Zurück zu allen Veranstaltungen

OFF BEAT Roadshow - Zeig', was du kannst!

  • Kulturvilla Weilerswist Bonner Str. 27 53919 Weilerswist (Karte)

Am Samstag, den 8.7.2017 öffnet die OffBeat-Roadshow für alle jugendlichen Interessenten kurz ihre Wohnzimmertür. Um 10:00 Uhr können Kids und Jugendliche im Alter zwischen 9-16 Jahren in der Kulturvilla, Bonner Str. 27, 53919 Weilerswist einen Einblick in die Arbeit der jungen Künstler des OffBeat-Projektes erhalten und sich vor allem selbst mit ihren Talenten vorstellen. Ob Rap, Tanz, Gesang oder Smartphoneweitwurf … schaut einfach vorbei und zeigt's uns! Unsere Coaches mit u.a. "The Voice" Star und Berliner Seele Emily Intsiful erwarten euch mit Tipps rund um die bunte Welt der Show-Bühne. Besonders erwähnt sei auch, dass unsere älteren Projekt-Teilnehmer, also unsere "Solo-Artists" an diesem Tag selbst zu Coaches werden und euch einen Einblick in ihre eigene Arbeit mit dem Projekt in den vergangenen 2 Jahren gewähren. 

Zum krönenden Abschluss des Tages könnt ihr - wenn ihr Lust dazu habt - dann noch das Erlernte im Rahmen eines Konzertes im Kölner Grüngürtel, unserem "Chill'n'Grill" Konzert vorführen. 

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit und freundlicher Unterstützung durch den Kulturrucksack der Stadt Euskirchen statt.

Wir freuen uns auf euch!

Frühere Veranstaltung: 26. Juni
StarShip. - Premiere II
Spätere Veranstaltung: 8. Juli
OFF BEAT Roadshow - Grill'n'Chill Tryout - Konzert