Hörspiel

Das knallige Hörspielmusical rund um ein sympathisches Klavier, das sprechen kann, obwohl es das eigentlich gar nicht können sollte und den liebenswerten Hannes, der so gar kein Star sein möchte, obwohl er einer sein könnte.

In der turbulenten Geschichte mit vielen Hits aus den OffBeat-Bühnenstücken rund um die glitzernde Welt der Castingshows treffen die beiden auf schräge Typen, fiese Kerle und die ebenso liebenswerte wie hübsche Hanna, die Hannes dann doch nicht so blöd findet, wie die anderen Castingshow-Teilnehmer …

Coming soon!

In den Rollen:

  • KLARA - Neele Marie Nickel
  • Hannes, Mike, Timotheus Schleyer, Tino Frey, Tessa Kess - Henning Jung
  • Hanna, Maria, Lisa Stairway, Stella, Stellas Mutter, Reporterin - Asta Nechajute
  • Sprecher - Florian Micha Böder

und diverse Überraschungsgäste

Text/Idee - Julia Hahn

Musik - Achim Sondermann

Hörspielbearbeitung - Mariann Kaiser

technische Realisation - Achim Sondermann

Regie - Mariann Kaiser