OFF BEAT ROADSHOW

one_show_to_rule_them_all!

 

Was ist das hier?

Bei der OFF BEAT ROADSHOW treten die Nachwuchskünstler von OFF BEAT CULTURE in einer poppigen Musik- und Tanzperformance mit ihren eigenen Songs gegen die großen Namen des Pop-Business an.

Wer macht denn mit?

Die artists und young artists von OFF BEAT CULTURE. Oder Du – wenn du bei einem unserer Open-Mike Castings mitmachst und uns vom Hocker haust.

Tournee – das ist ja klasse. Dann pack‘ ich schon mal mein Hawaiihemd für‘s Ausland?!


Hohoho, Fury – ruhig! Brrrrrrrrrr. Wir tun, was wir können, wissen aber noch nicht genau, wohin es uns verschlägt. Geplant sind in jedem Fall Konzerte in Köln und Umgebung. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, schliessen wir jedoch keine verlockende Idee aus. Aber keine Angst – wir diskutieren das vorher mit euch durch. Bitte meldet euch deshalb und für aktuelle Infos unbedingt in unserem Newsletter an.

 

 

Super! Dann singe ich da meine Lieblingssongs von Vincent Weiss und Kasalla!

Nope! Wir von OFF BEAT CULTURE wollen, dass Du Deine eigene künstlerische Stimme entwickelst – egal, ob Du singst oder tanzt. Wir schreiben mit Dir Deine eigenen Popsongs oder bauen mit Dir Tracks und Choreos, die gut zu Dir passen und zu niemandem anderen.

Okay, das ist ALLES cool – dann kostet das aber bestimmt so viel, dass ich mir das nicht leisten kann!


Nein, keine Angst! Ein Bestandteil des OFF BEAT-Gedankens ist ja, dass unsere Angebote möglichst auf jede Geldbeutelgröße passen sollten. Mit nur 9,50€ / Monat zeigt ihr uns, dass ihr es ernst meint und wir mit euch planen können. Das ist schon alles – günstiger als jeder Sportverein!

Ja dann bin ich natürlich am Start – wo kann ich mich sofort anmelden?

hier entlang